Ravel & Holst wieder in Freiburg

Veröffentlicht:
11. Oktober 2013
Nur noch heute und morgen, also am 11. und 12. Okt 2013 im E-Werk Freiburg zu erleben sind Ravels »L'Heure Espagnole« und Holsts »The Wandering Scholar« nach dem erfolgreichen Gastspiel in Reutlingen.

Der Karten-VVK läuft auch für die beiden letzten Vorstellungen wie gewohnt über tickets.youngoperacompany.de, gegebenenfalls werden auch noch Restkarten an der Abendkasse zu bekommen sein.

Und das schreiben die Reutlinger Nachrichten zum Gastspiel der Young Opera Company: „Kurz: eine charmante Doppel-Oper mit sensationellem Schluss-Quintett. Rasant inszeniert, phantastisch musiziert. Hin und wieder knisterts - kriminell und erotisch. Ein Mords-Spaß.“

Zahlreiche Szenenfotos und weitere Impressionen von Ravel & Holst können übrigens auch auf der offiziellen Facebook-Seite der Young Opera Company angeschaut werden: www.facebook.com/youngopera

Newsletter